Samstag, 23. April 2016

Tag 1027 - Neuigkeiten von Perdita II

Es geht weiter mit
Donnerstag: An dem Tag ging es Perdita noch besser als tags zuvor, die Französin hatte Smoothies und Sekt mitgebracht, ich habe ein Foto geschickt bekommen, wo Perdita in die Kamera lächelt.
Leider war die Drainage verstopft, dann kam mit einem Mal viel Flüssigkeit, was ihr sicher Schmerzen verursacht hat.

Freitag kamen u.a. wieder die Kurchenmädels und auch der Archäologe, der Katheder wurde gezogen und die Schmerzpumpe durch Tabletten ersetzt. Leider war auch gestern die Drainage wieder verstopft :-(

Heute hat sie mir morgens eine kurze Nachricht geschickt, als ich zurück schrieb antwortete ihr Vater, dass das Schreiben noch nicht so toll klappt. Die Nacht war ok.

Nach dem Wochenende wird entschieden, wie die Behandlung weiter geht, ob die Chemo fortgesetzt bzw. die Immuntherapie begonnen wird.

Perdita möchte natürlich am liebsten zu Hause sein.
Sie freut sich sehr, dass so viele Menschen Anteil nehmen und an sie denken und sie grüßen.

2 Kommentare:

  1. Liebe Perdita, ich wünsche Dir, dass Du keine Schmerzen hast und immer genug Luft.

    Helga, ich würde Ihr gerne einen Mutmacher schicken?

    Liebe Grüße
    Bert

    AntwortenLöschen