Sonntag, 9. Februar 2014

Tag 223 - Haare

Der aktuelle Stand:

bereits einmal gestutzt, weil es zu sehr nach gerupften Hendl ausgesehen hat.
In 2 Wochen hab ich vor, ohne Mütze im Gebäude herumzulaufen. Da müssen die Kollegen durch. Ich auch.

10 Kommentare:

  1. Wenn man mal davon absieht, warum die Haare bei Dir grad so sind - dann finde ich es sogar gar nicht schlecht! Jetzt noch ne coole Farbe reinbringen und dann auf Annie Lennox machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freunde meinen sogar, es würde mir stehen, mal sehen, wie die Leute zusammenzucken, wenn ich dann in ein paar WWochen oben ohne gehe ;)

      Löschen
  2. Schön, dich mal zu sehen. Bei mir war heute auch Maskentag. ;)) Und was das gerupfte Hendl angeht... ts ... was für ein Vergleich! Ich dachte an Annie Lennox! Die hat übrigens auch so tolle blaue Augen. ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die blauen Augen waren neben meinen Haare immer die halbe Miete ;) Helma dachte auch an Annie Lennox, dann ist da wohl was dran.

      Löschen
  3. So schöne Augen! Und das mit den Haaren wird auch wieder! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich kann's kaum mehr erwarten, bis die Haare wieder halbwegs sind...

      Löschen
  4. Siehts etwas bleich um die Nase aus....

    AntwortenLöschen
  5. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wunderbar das Gefühl ist, zum ersten Mal obenherum pur sich einer breiten Öffentlichkeit zu zeigen. Bei mir war es ein Konzert und mir war es ob der viel bejammerten Hitzewallungen schlicht zu heiß für eine Kopfbedeckung. Ich fand mich soooo cool und war sehr stolz. Schließlich hatte ich ordentlich was geleistet. Scheint man mir angesehen zu haben- so viele Komplimente, wie in dieser Zeit habe ich weder davor, noch danach je erhalten. Also nur Mut! Und Geduld- bis zur ersten echten Frisur braucht es noch ein wenig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glücklicherweise sitz ich mit lauter Jungs im Büro bzw. auch im Stockwerk, aber etwas Bammel hab ich schon vor den Blicken. Hitzewallungen hab ich ja nun seit Wochen nicht mehr, aber die Mütze nervt.nur.mehr.

      Löschen